Schmid Schreinerei GMBH
5612 Villmergen
Sternenweg 2

Tel. 056 622 24 03
Fax 056 621 80 73

Innenausbau - eine Spezialität des Hauses

Innenausbau hat Tradition in unserer Firma. Dank der langjährigen Erfahrung können wir uns mit gutem Gewissen als Spezialisten bezeichnen, vor allem im Bereich Innenausbau in privaten Wohn- und Geschäftshäusern sowie bei öffentlichen Bauten. Einbauschränke, Innen- und Aussentüren, Wand- und Deckenverkleidungen, aber auch Einbaumöbel im Wohn- und Schlafbereich sind die hauptsächlichsten Arbeiten, die wir fachmännisch für Sie herstellen.

Auch beim Innenausbau arbeiten wir nicht nur mit Holz, sondern auch mit Glas, Kunststoffen, Metallen und Natursteinen.
Schmid-Innenausbauten erkennt man jeweils am individuell gestalteten Design und an der perfekten Verarbeitung bis ins kleinste Detail, in einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Detailplanung beginnt schon früh. Welcher Raum steht zu Verfügung, welches sind die individuellen Bedürfnisse des Kunden. Auch Materialien für Wand- und Bodenbeläge, aber auch Deckenverkleidungen sollen bei der Planung schon einbezogen werden, Ebenso Zugänge und Verbindungen zu anderen Räumen, wie beispielsweise Schiebetüren, die sich für Küchenräume speziell eignen. In all diesen Fragen stehen wir dem Kunden mit unserem ganzen Wissen und unserer langjährigen Erfahrung zur Verfügung.

Umbauten und Renovationen sind eines unserer Spezialgebiete, bei denen wir unser Know-how auch in der Terminplanung und Bauführung zur Verfügung stellen. Für unsere Kunden und Architekten versuchen wir auch aussergewöhnliche Wünsche zu verwirklichen.

Gerne sind wir bereit Sie zu beraten, und unsere Erfahrung auf diesen Gebieten unter Beweis zu stellen.
Einbauschränke und Deckenverkleidungen
» Vergrösserung

» Vergrösserung

» Vergrösserung